1. Reikisitzungen

Wir verbinden uns mit der göttlichen Energie und lassen diese durch unseren Körper fließen um Unbewußtes ins  Bewußtsein zu rufen, Gefühle in Worte kleiden zu können und damit Körper, Seele und Geist wieder zu harmonisieren.
Wir erfahren Antworten auf unsere Fragen und sind dann in der Lage,  wieder ein Stück weiter zu wachsen in Harmonie (einverstandensein) und Gesundheit.

2. Reinkarnationserfahrungen

Unsere Gefühle und unser Handeln resultieren aus  a l l e n  Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben. Wir gehen ”unerklärlichen” Gefühlen und Gedanken nach und nutzen unser gesamtes  Potential für ein besseres, harmonischeres Leben.
In einem Zustand tiefer Entspannung erleben wir Vergangenes erneut, um es damit endgültig abzuschließen oder den Bezug zur Aktualität zu erkennen.

3. Gastvorträge       

Neben der eigenen Energiearbeit, deren Grundlage die Lehre des Dr. Usui ist, werde ich mich weiterhin auch mit Lehrern  anderer Disziplinen austauschen.
An dieser interessanten und fruchtbaren Zusammenarbeit möchte ich diejenigen teilhaben lassen, die sich zwar für ihre persönliche  Weiterentwicklung entschieden haben, jedoch noch nicht wissen, welches  ”Fahrzeug” das geeignete für sie ist, als auch diejenigen, die  - wie ich -  einmal über den eigenen Zaun schauen möchten.

 

 

 

<<< zurück   was ist Reiki >>>